Music-Hall Frankfurt – 20.03.2010 am 21:00


Nightlife jenseits der Schallmauer – Live On Stage: Ion Javelin / Moskwa TV

Das Event auf Facebook – sei dabei!

Ion Javelin präsentiert – neben einigen Art Pop-Songs seiner aktuellen Solo-Produktion ’Time for Change’ – ein paar unvergessene Tracks aus seiner Zeit mit der wegweisenden Kult-Techno-Formation Moskwa TV, die den Sound und das Feeling der damaligen Music Hall entscheidend mitprägte!


Im Sommer 1994 öffnete die Music-Hall Frankfurt das letzte Mal Ihre Pforten für das Publikum.
Damit starb ein Stück Geschichte der Frankfurter Discotheken Szene. Die Music-Hall war in den 80érn eine der größten Discotheken Europas. Legendär war vor allem der Sound und die Lasershow.

Die Music-Hall hat durchaus Trends gesetzt und neue Musikrichtungen auf ihrem Weg unterstützt, sie war mit Wegbereiter des typischen „Sound of Frankfurt“. Bis heute hat sich die Music-Hall einen gewissen Kult-Status erhalten. Noch einmal den typischen Sound und die Atmosphäre erleben, das ist das Ziel. Willkommen zurück… eine Nacht in der „Hall“.

http://www.laut.fm/music-hall

Einlass: 21:00, Beginn: 21:00

Music-Hall Eintrittskarte: 23,00 €
Music-Hall VIP-Karte: 75,00 €
Die VIP-Karte beinhaltet den Zugang zur V.I.P.-Lounge & alle Getränke frei.

Tickets unter: http://shop.tickets.de/de/customer/events/show/441-Music-Hall_Frankfurt

Werde Fan von „Ausgehen in Frankfurt am Main“ und bleibe immer up to date mit den Events in Deiner Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert